Anfragen & Kontakte

Anfragen & Kontakte: info.lomo.location.koblenz@googlemail.com

Montag, 3. Januar 2011

bigFM Radio Wettbewerb Initiative für Integration 2010


Am 19. Januar 2011 ist es soweit:

Mit der „Initiative für Integration“ belohnt bigFM Vereine, Initiativen und Einzelpersonen, die sich für das vorurteilsfreie Miteinander von Jugendlichen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen stark machen. Oft sind es gerade kleine Initiativen, die Großes bewirken und es Heranwachsenden ermöglichen, spielerisch kulturelle Grenzen zu überwinden. Bei der Preisverleihung vergibt die bigFM-Initiative Geldpreise an ganz besondere Projekte und ehrt alle anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr außerordentliches Engagement.

Ausgezeichnet werden Integrationsprojekte und/oder Personen, die die Situation und das interkulturelle Zusammenleben von Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft in Rheinland-Pfalz nachhaltig fördern. Was zählt, ist die Idee.

Die ausgewählten Bewerber und Projekte:

...


Preisverleihung

Die Preisverleihung findet am 19. Januar 2011 in der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)GmbH in Mainz statt.

Jury

Die Einsendungen werden von einer Jury unabhängiger Expertinnen und Experten bewertet.

Auszeichnung

Die Preise sind dotiert mit 1.500, 1.000 und 500 Euro Preisgeld.

Malu Dreyer, Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen des Landes Rheinland-Pfalz,

prämiert die Gewinner im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am
19. Januar 2011

Quelle: http://www.bigfm.de/views/special/promos-231.html

---

hallo zusammen,

auch hier hatte "Lomo goes BUGA2011" natürlich mit einem Projektvorschlag teil- genommen.

Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen Gewinnern, denen ich hiermit recht herzlich gratuliere.

Gleichzeitig weise ich noch darauf hin, daß man sich zur öffentlichen Preisverleihung
am 19. Januar in Mainz anmelden kann.


Liebe Grüße

Thomas Wilden
Foto-Journalist
Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen