Anfragen & Kontakte

Anfragen & Kontakte: info.lomo.location.koblenz@googlemail.com

Donnerstag, 5. Januar 2012

Welcoming the year 2012 with "new" Equipment ...

hallo zusammen,

jetzt wollte ich zu Weihnachten jemandem eine Freude machen, indem ich ihm/ihr meine Diana-Ausrüstung zu einem günstigen Preis verschenke, stattdessen hab ich mich selber auf ebay mit einem ...

Diana+ 55mm Wide-Angle & Close-Up lenses
http://shop.lomography.com/cameras/diana-f-cameras/diana-f-accessories/diana-55mm-wide-angle-and-close-up-lenses

überrascht, weil mich niemand mehr überboten hatte. Macht aber nichts, denn die photokina steht im September 2012 ja eh noch ins Haus, und Lomo-Location Koblenz mässig sieht es immer noch eher trübe aus.

Nach wie vor gibt es lediglich zwei alte Beiträge aus 2008, die noch nicht mal ein Einheimischer, sondern ein vorbeifahrender Tourist auf der Lomo Map für die Location "Koblenz" eingestellt hatte.

Bis zum Ende des Dauerregens in Koblenz fische ich noch ein bißchen weiter in der Bucht nach "günstigem" Lomo-Equipment, damit man dann im Frühjahr dann wenigstens etwas in der Hand
zu halten hat an "billigem" Plastik-Equipment.

Mir fehlt immer noch die Lomo Fisheye-2, die ich eigentlich ja haben wollte für dieses Projekt.

Liebe Grüße

Thomas Wilden
Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen