Anfragen & Kontakte

Anfragen & Kontakte: info.lomo.location.koblenz@googlemail.com

Freitag, 3. Februar 2012

Lomo Locations "Koblenz" wanted

hallo zusammen,

"Wilde Zeiten in Berlin" - so hieß der letzte Lomography Deutschland-Newsletter im Titel.

Nun sind wir hier nicht in Berlin, aber als Quelle für eigene Locations in Koblenz fand ich ihn
recht inspierierend.

Anbei also ein paar Links und Beispiele für Berliner Locations, um auch noch mal klar zu
machen, was ich eigentlich für die Location "Koblenz" bis zur photokina 2012 in Köln tun
möchte.

Beispiel 1: "Durch Berlin mit Ron Eichhorn: Tiergarten, Ebertbrücke und Schloßbrücke"
http://www.lomography.de/magazine/locations/2011/07/24/durch-berlin-mit-ron-eichhorn-tiergarten-ebertbrcke-und-schlorcke

Beispiel 2: "Musik und Fotografie: Der Diafilm für mein Crossprocessing"
http://www.lomography.de/magazine/lifestyle/2011/07/24/musik-und-fotografie-der-diafilm-fuer-mein-crossprocessing

Beispiel 3: "Mit Jakob Hein durch Berlin: die Literaturbühnen der Stadt"
http://www.lomography.de/magazine/locations/2011/07/24/mit-jakob-hein-durch-berlin-die-literaturbhnen-der-stadt?utm_source=www&utm_medium=magazine&utm_campaign=articles_same_author

Beispiel 4: "Mit Anais Dupuis & Alexandra Vial durch Berlin: Street Art"
http://www.lomography.de/magazine/locations/2011/07/22/mit-anais-dupuis-and-alexandra-vial-durch-berlin-street-art?utm_source=www&utm_medium=magazine&utm_campaign=articles_same_author

So, daß sollte für einen ersten Eindruck genügen, um Euch auf eigene Ideen zu bringen.

Liebe Grüße
Thomas Wilden
Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen